1. Zeiselmauer Mythbuster-Clout-Turnier

Am Samstag den 03.06 lud der Artemis Zeiselmauer zu einem Event der besonderen Art ein.

Am Vormittag fand das 1. Zeiselmauer – Clout Turnier statt.

Beim Clout Schießen ging es darum ein weit entferntes Ziel zu treffen oder möglichst nahe heran zu kommen. 25 Schützen stellten sich der Herausforderung und nach 2 Runden stand der Sieger fest.

Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt, es gab Grillhuhn, Fledermäuse und Bratwürstl.

Am Nachmittag fand dann das Mythbuster Schießen statt. Zuvor konnten sich die Schützen den First-Shot auf ein Objekt der Begierde ersteigern, darunter waren alte Laptops, ein Kindle, alte Handys und Wassermelonen.

Aber auch alte Monitore und eine alte Stereo-Anlage waren zum Abschuss freigegeben.

Besonders lustig war dann der Schuss auf eine Dose Rasierschaum.

Alles in allen hatten Schützen und Veranstalter einen lustigen Tag und die Chancen auf eine Wiederholung nächstes Jahr stehen sehr gut 🙂

PS: Danke nochmal an unsere Freunde vom BSC Stockerau und Shoot and Hound für ihren Besuch 🙂

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar