Halloween Bogensport Turnier

An Halloween lud Manuela Fuchs zum Benefiz Halloween Turnier nach Favoriten. Finanziert werden sollte der Transport eines Containers zum Standort Favoriten.

K800_0

Bei strahlendem Sonnenschein aber etwas Wind folgten 24 Schützinnen u. Schützen der Einladung und auch mehrere Gäste kamen um dem schaurig-schönen Spektakel beizuwohnen. Und so trafen sich Monster, Hexen und „andere“ aus unterschiedlichen Vereinen am Platz in Favoriten für einen gemütlichen Nachmittag.

9 unterschiedliche Ziele warteten auf uns, für Abwechslung hatte unsere Foxy auf jeden Fall gesorgt.

Nach 7 Zielen gab es dann eine Pause, zur Stärkung wurde uns ein wunderherrliches Chili dargeboten, im Kessel gewärmt mit frischem Gebäck.

Aber auch für Naschkatzen gab es eine große Auswahl an schaurigen Leckereien.

Gestärkt überraschte uns Manuela dann noch mit etwas Besonderem. Das letzte Ziel für den Abend waren drei Schüsse durch das Feuer. Davor galt es noch ein aufgehängtes Gummi-Huhn zu treffen, das war gar nicht so leicht.

20151031_181728

 

Und auch diese Herausforderung wurde von allen Schützen gemeistert und am Ende standen die Sieger fest.

Hier die glücklichen Gewinner:

K800_221. Platz: Dominik

2. Platz: Mario Markl

3. Platz: Fabian Schmied

4. Platz: Ingrid Reinwein

5. Platz: Gerda Schmied

 

Auch hier auf diesem Weg ein ganz großes Danke die Familie Foxy für die wundervolle Organisation und an alle anderen helfenden (eiskalten) Händchen. Alles lief wunderbar ab, die Stimmung war unbeschreiblich und es war es ein super toller Nachmittag/Abend!!!

Danke auch an alle Gäste!!! 

Fotos:

1 Antwort

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar