1. Jugend und Anfängerturnier der Landesverbände W/NÖ/B

Am 26 August fand bei herrlichem Wetter,das erste Jugend und Anfängerturnier statt. Veranstalter waren die Bogensport Landesverbände von Wien, Niederösterreich und Burgenland.

Aus zahlreichen Vereinen kamen ambitionierte Schützen und innen mit unterschiedlichsten Alters- und Bogenklassen.

Anfangs konnte man noch vielen Gesichtern ein wenig Ängstlichkeit und Unsicherheit erkennen, dies hat sich aber bei allen ganz schnell gelegt.

Coaches und Helferinnen aus allen teilnehmenden Vereinen, eine hervorragende Schiedsrichterin (Michaela, die hier sicher mehr zu tun hatte als gewohnt) und eine wirklich gute Einführung und Erklärung durch Harald – und nicht zuletzt die Erkenntnis das alle hier teilnehmenden Schützinnen und Schützen eine große Familie sind haben für deutliche Entspannung gesorgt.

Anfangs noch unsicher war es wirklich schön anzusehen wie alle ihr Bestes gaben und sich viele von Durchgang zu Durchgang steigerten.

Man konnte Feuer in den Augen uns vor Stolz geschwellte Brüste sehen wenn tolle Trefferbilder geschossen wurden.

Trotz der sommerlichen Temperaturen waren alle bis zum Turnierende 100%ig bei der Sache.

Alle Teilnehmerinnen können wirklich stolz auf sich sein!!!!!

Appropos stolz ……. besonders stolz sind wir natürlich auf unsere eigenen Schützinnen und Schützen!!

Artemis stellte 30 von 66 Startern und ergatterte 10 Stockerlplätze!

Leute Ihr seid spitze!!! 

Artikel wurde verfasst von unserem Josef

PS: Liebe Leute die am Buffet meckern …

  • Sorry das wir Kaffee nur heiss servieren konnten
  • und sorry – wir schenken bei einem JUGENDTURNIER keinen Alkohol aus. Auch nicht nachdem das eigentliche Turnier vorbei ist!

An die vielen helfenden Hände beim Aufbau, Abbau, am Buffet usw.. Ein großes Danke auch an die lieben Mütter die das Buffet so hervorragend betreut haben!!!

Vielen Dank liebe Firma DIE CATEREI für die Hilfe bei waren An-und Abtransport und die tollen Kühlboxen.

Großer Dank auch an die Bäckerei Ströck für das Produktsponsoring!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Empfehle uns weiter: