10 Jahre Zeiselmauer – Ein Grund zum Feiern

Am 02.07.2016 feierte der Standort Zeiselmauer sein 10-jähriges Bestehen mit einem
großen Fest.

Trotz der großen Hitze folgten über 30 Schützen der Einladung zu einem besonderen Event.

Die Kinder konnten sich beim Torten schießen messen, die Erwachsenen stellten sich der Zeisi Challenge.
Auf den selbst entworfenen Birdies galt es so viele Punkte wie möglich zu machen.
Um es richtig spannend zu machen musste sogar ein Stechen bei den Damen ausgetragen werden um den 2 Platz.

Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt mit Grillhendl, Würstl und Gulaschsuppe.

Auch gab es tolle Preise zu gewinnen, die Erstplatzierten bekamen ein Bear Grills Messer, die Zweitplatzierten
ein Klappmesser von Bear Grills.
Und natürlich gab es auch Medaillen für die Gewinner.

Als Gewinner der Zeisi-Challenge gingen hervor:

1. Mario Markl
2. Hoyer Wolfgang
3. Nemec Herbert

1. Fuchs Manuela
2. Reinwein Ingrid
3. Zips Gabriele

1. Weixelbraun Peter
2. Schmied Fabian
3. Wolf Benedict
4. Weber Maximilian

Es war ein lustiger Tag mit Freunden und Familie und wir hoffen dass es nicht das letzte Fest war!!

Auf diesem Weg möchte ich noch ein ganz großes Danke an ALLE Helfer aussprechen, ohne die es nicht so reibungslos
abgelaufen wäre. DANKE!!!

Empfehle uns weiter:
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar