2. Runde Anfänger Cup

Am 03.06.2018 trafen sich die Kinder, Jugendlichen und erwachsenen Anfänger bei uns in Zeiselmauer zur 2. Runde des Anfängercups der Bogensportverbände von Niederösterreich, Wien und Burgenland.

Unter vereinfachten Bedingungen konnten die Schützen Turnierluft schnuppern und sich untereinander messen.

Bei der zweiten Runde des Cups galt es 4 verschiedene Entfernungen zu absolvieren und möglichst viele Punkte/Ringe zu sammeln.

46 Starter gaben bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen ihr Bestes und am Ende konnten wieder viele glückliche Gewinner geehrt werden.

Nach der Siegerehrung konnte auch eine kleine Tombola veranstaltet werden, PinPoint Arrow aus Stockerau hatte 5 Preise zur Verfügung gestellt und das Glücksengerl Verena ermittelte 5 glückliche Gewinner!

Apropos ….. hier unsere Gewinner/innen.

Gold: 
Brezina Michael BB
Kober Martin OR
Ehling Harald CO
Albert Leona

Silber:
Frantsich Lily BB
Zaninovic Lana BB
Brustmann Denise IB
Kowar Mateo OR
Punk Patrik CO

Bronze: 
Schmidt Paul BB

 

Empfehle uns weiter:
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.