2. Zeiselmaurer Clout Turnier und Mythbuster-Schießen

Am Sonntag den 10.6.2018 lud der UBSC Artemis Zeiselmauer wieder zu seinem Clout-Turnier und dem Mythbuster-Schießen ein.

Viele Freunde waren der Einladung gefolgt und stellten sich wieder einmal der Herausforderung, auf eine unbekannte Distanz ein Ziel zu treffen.
Heuer galt es den Reiher, der auf 120 Meter platziert war zu treffen bzw. möglichst nah wieder heranzukommen.

Auch zwei kleinen Schützen  stellten sich der Herausforderung, durften von der 70 Meter Linie schießen und zeigten den Erwachsenen wie es geht.

Nach der ersten Runde gab es zur Stärkung Currywurst mit Pommes oder Käsekrainer mit Pommes.

Gestärkt in der zweiten Runde wurde das Ergebnis der ersten Runde komplett auf den Kopf gestellt und nach 30 Pfeilen konnten 3 Sieger gekürt werden.

Kinder:

  1. Nadasi Philipp
  2. Punk Daniel

Erwachsene:

  1. Pointinger Doris
  2. Nadasi Daniela
  3. Brezina Michael

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

Dann ging es zügig zum Mythbuster-Schießen ein Gewitter kam rasch näher, erreichte uns aber nicht und so konnte fröhlich auf Laptops, Handy´s, Glasscheiben, Helme und vieles mehr geschossen werden.

Highlight waren aber auf jeden Fall die fliegende Drohne die mit FluFlu Pfeilen abgeschossen werden konnte, der Feuerlöscher und die Dose Haarspray.

 

Alles in allem hatten wir wieder großen Spaß und wir hoffen wir sehen uns wieder 2019!

Empfehle uns weiter:
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.