2019 Artemis Turniere NEU – NEU – NEU

Die Indoor – Turniere des UBSC Artemis in Stockerau erfreuen sich großer Beliebtheit. Die “120 Pfeile von Artemis” sind meist kurz nach der Veröffentlichung ausgebucht.
Die Milleniumhalle ist zwar sehr groß aber bei 96 Startern ist es doch sehr eng.
Auch das große Jugendturnier “Artemis Youngstars” war in diesem Jahr voll ausgebucht.
Wir waren kurz davor einige “Alte” wieder auszuladen. Die Grippe hat dann aber dieses Problem gelöst.
Beim Anfängercup haben wir gesehen, dass bei einer kleineren Teilnehmerzahl alles viel lockerer abläuft.
Dort haben wir uns dann auch zu folgenden Änderungen entschlossen:

Die “120 Pfeile von Artemis 2019” werden an 2 Tagen geschossen.
Die Bogenklassen werden getrennt. Zum Beispiel an einem Tag BB und CO und am zweiten LB, IB, REC.
Die “Artemis Youngstars 2019” finden eine Woche davor statt.
Die Termine sind mit der Hallenleitung fixiert. An den Ausschreibungsdetails arbeiten wir gerade.

Also vormerken:
“Artemis Youngstars” – Samstag, 19. Jänner 2019
“120 Pfeile von Artemis 2019” – Samstag,26. und Sonntag 27. Jänner 2019

 

Empfehle uns weiter:
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.