3. 3D Weintraubenturnier – 5,5 Pokale für Artemis

Gewohnt routiniert präsentierte der  UBC Schmidatal Thern das bereits dritte Weintraubenturnier. Ebenso gewohnt war auch die alljährliche Hitzeschlacht :-)

Der diesjährige Parcours führte wieder durch schöne Weingärten und sogar ein paar Waldstücke. Die Targets waren gut, sicher und anfängerfreundlich gesteckt. UND :… es gab 3 Laben am Parcours!

Danke wieder einmal für das schöne Turnier!

Gratulation an Teilnehmer/innen für Ihre Leistungen. Besonders freuen wir uns aber auch über „unsere“ Stockerlplätze:

1.Platz

  • Katharina Wagner
  • Alfred Hegedüß

2. Platz

  • Leonie Metzele

3.Platz

  • Wanda Wolf
  • Robert Ernst

Und ein Ehrenpokal an den Verein Artemis für die meisten Starter am Turnier (23)

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Empfehle uns weiter: