WA-3D Sternturnier und Wiener Meister und Landesmeisterschaft

5 Wr. Meister und Landesmeister, 2 Silber- und 2 Bronzemedaillen sind die Ausbeute des UBSC Artemis bei dieser LM!

Am 24. Juli dieses Jahres fanden in der Gemeinde Haag die 3D Wiener Landesmeisterschaften und ein 3D-WA Turnier statt. Dank begeisterter Schützen, einem engagierten Wr. Landesverband und des 3D-Bogensportverein Haag war eine 3D Wr. Landesmeisterschaft seit langem wieder möglich. Leider waren es nur 3 wiener Vereine die sich untereinander messen wollten. Der BSV Schönbrunn, der AC Sagittarius und wir der UBSC Artemis …… wo bitte war der Rest?????

Mehr als 50% der „Wiener“ wurde von uns gestellt ;-)

Es galten die derzeit gültige Wettkampfordnung und die Wettkampfregeln einer WA Zweipfeilrunde mit anschließendem Finale.

Die Ziele waren sehr abwechslungsreich gesteckt und die Distanzen waren selbst für noch weniger erfahrene Schützen gut zu bewältigen.

Organisatorisch gesehen war die Veranstaltung sehr gut gelungen. Es gab mehrere Möglichkeiten für Stopps, um seinen Getränkevorrat aufzufüllen. Auch nach Beendigung des Turniers war für ausreichend Speis und Trank gesorgt.

Der einzige Wermutstropfen war, dass die Wege durch den starken Regen in der Nacht sehr matschig und dadurch auch ziemlich rutschig waren, was machen Schützen einen beschwerlichen Weg bereitete. Allerdings haben alle Schützen das Turnier wohlbehalten beendet. Und für das Wetter kann der Veranstalter nun wirklich nichts. An dieser Stelle DANKE liebe Dachse!!!!

Alle Wiener Schützen freuen sich schon auf nächstes Jahr!

Nico und Wolfgang

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Empfehle uns weiter: