8 frischgebackene Wiener Landesmeister – 34 Medaillen insgesamt

Wie orange ist das denn?????

Bei der diesjährigen Wiener Landesmeisterschaft Indoor konnten wir gleich mehrere Landesmeister Titel erreichen. Und das gleich bei einem Turnier welches erst neu in der WKO verankert wurde. Dabei wird ein Durchgang auf 25m und ein Durchgang auf 18m geschossen.

Wir haben:

  • 8 neue Wiener Landesmeister Indoor
  • 3 Vize
  • 5 VizeVize …..

Hinzu kommen weitere 18 Medaillen beim Sternturnier:

  • 8 Gold
  • 4 Silber
  • 6 Bronze

und nochmals 5 in der Gästeklasse……

Leute Ihr seid der Hammer!

Das von uns (Wien) veranstaltete Turnier war ausgebucht und das Echo für die große Halle und das neue Turnierformat war sehr, sehr positiv. Beim Verabschieden baten viele Schützinnen und Schützen dieses Turnier doch nächstes Jahr wieder durchzuführen.

Liebe Freunde – wir werden uns bemühen :-)

Vielen Dank für Eure Teilnahme und das durchwegs positive Feedback!

Wir sehen uns demnächst an der Schusslinie oder am Pflock!

Empfehle uns weiter: