9 Wiener LandesmeisterInnen in der Feld Disziplin

Der 20.9.2020 war ein guter Tag für uns “Orangene”.

  • 9x Gold / 3x Silber / 1x Bronze bei der Wiener Landesmeisterschaft
  • 5x Gold / 5x Silber / 2 Bronze beim normalen Sternturnier

Wir gratulieren allen MedaillengewinnerInnen (vereinsfremde und vereinseigene) zu Ihren Leistungen.

Auf unserem Feldparcours in Kasten fand die diesjährige Wiener Landesmeisterschaft in der Scheiben Königsdisziplin “Feld” statt. Natürlich auch als WA Sternturnier.

42 Schützinnen und Schützen vs. 24 Scheiben und teilweise anspruchsvolles Gelände. Sonnenschein und durchwegs gut aufgelegte TeilnehmerInnen haben, uns als Veranstalter, das Leben wirklich leicht gemacht.

Trotz diverser Covid Sonderregeln war es ein durchwegs entspanntes Turnier.

Nach dem Turnier gab es herzhafte Sonder Würste vom Nah&Frisch Kainzbauer Kasten. Das Team Kainzbauer hat extra für unser Turnier Wildbratwürste und Bratwürste aus einem Brät einer “Dürren” (scharf und mild) besorgt, die bis auf den letzten Zipfel verdrückt wurden.

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön für die tolle kulinarische Versorgung UND das wir den Parkplatz nutzen durften!

 

Großen Dank auch an unsere Schiris Andrea und Martin die sich Samstag und Sonntag um alle Belange des Turniers gekümmert haben.

Danke auch an das Artemis Wien Team welches in gewohnter Weise ein tadelloses Turnier durchführte. Da konnten auch plötzlich aufgetauchte Kühe hinter einer Scheibe nichts daran ändern.

Und jetzt, zum Schluss noch ein paar Impressionen und Siegerposen ;-)

 

Empfehle uns weiter:
0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar