Artemis Nachwuchsschützen räumen ab

Tolle Erfolge beim Youngstars Turnier und Anfängercup-1. Runde

Ein volles Haus bei uns in Stockerau!

Anlass war das 10. Youngstars-Turnier und die erste Runde des heurigen Jugend- und Anfängercups. Veranstalter waren wir selber.

Wir sind wahnsinnig stolz auf alle unsere Nachwuchsschützinnen und Schützen!!!

Über beide Turniere konnten unsere jungen und auch schon etwas älteren “Youngstars” insgesamt

  • 10x Gold
  • 5x Silber
  • 4x Bronze

holen.

Bravo Melanie, Anna-Sophie, Gauri, Michaela, Giovanna, Maxi, Clemens, Thomas, Andreas, Rodrigo, Daniel, David, Felix, Jürgen, Harald, Matthias, Werner, Andreas T., Manuel, Thomas, Roman, Manfred, Kevin und Alexander.

Wir gratulieren herzlich!

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme an den Youngstars und an der ersten Runde des Jugend- und Anfängercups 2020!

@Artemis Team – vielen Dank mal wieder für euren unermüdlichen Einsatz! Ihr seid spitze!

Hier ein paar Impressionen vom Turnier.

Empfehle uns weiter: