Mit dem Frühling kommt die Outdoorsaison

Ende der Hallensaison in Stockerau:

Mit Sonntag, den 3. April 2016 endet in Stockerau die Hallensaison. In der KW 14 werden die Scheiben und Ständer auf den Freiplatz verlagert und je nach Wetterbedingungen aufgestellt.
Ab KW 15 ist daher der Freiplatz zumindest bis zu einer Entfernung von 70m benutzbar.
Ein Termin für die  offizielle Platzeröffnung wird noch festgelegt.
Ich wünsche allen Bogenschützinnen und Bogenschützen eine erfolgreiche Outdoorsaison.

Martin Korn
Standortleitung
UBSC Artemis Stockerau

Eisenstadt:
Ab Anfang April steht die Halle am Dienstag nicht mehr zur Verfügung. Die Outdooranlage wurde auch über den milden Winter hin genutzt und steht jederzeit zur Verfügung.

Favoriten:

Die Outdoor Saison in Favoriten startet am 9. April 2016 um 9:30

Der Platz wird “entwintert”, ein wenig wird nachgebessert und der neue Griller gehört eingeweiht. Entspanntes Training sollte im Anschluss auch möglich sein :-)

Freiwillige Helfer/innen melden sich bitte bei unserer Foxi unter manuela.fuchs@bogen.at.

Empfehle uns weiter:
1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.