Bogenbau, Leder- und Drechselarbeiten

Heute wieder ein neues Angebot für Artemis Mitglieder. Diesmal stellt Harald Habermayer seine Hobbys vor. Einige kennen ihn als guten Langbogenschützen andere als Irish Dance Profi.

Einige von uns profitieren auch von Haralds Hobbys. Sie schießen einen Custom Langbogen mit wahnsinns Wurfleistung und einer Optik zum verlieben. Und das zu einem mehr als fairen Preis!

Aber lest nun selber über Harald, seine Hobbys und Angebote für uns:

Bogenbau, Leder- und Drechselarbeiten

Liebe Artemis!

Ich habe gerade den Blogbeitrag über Mundmasken im Bereich Angebote für Mitglieder  auf Eurer FB Seite gelesen und finde das eine super Idee.

Ich bin zwar nicht Mitglied bei Eurem Bogensportverein, aber ich möchte Euch gerne meine Werke vorstellen, vielleicht ist ja das eine oder andere für Euch interessant.

Seit mehr als 7 Jahren beschäftige ich mich nebenbei mit Holzarbeiten, Lederarbeiten, Bogenbau und es ist jetzt in meiner Pension ein wunderschönes Hobby für mich geworden. Drechselobjekte, Schneidbretter, Küchenutensilien aus Holz, kleine Schnitzereien und Epoxyarbeiten faszinieren mich immer mehr.

Sollte jemand von Euch Interesse haben, werden wir uns sicherlich gegen einen Artemis Unkostenbeitrag einigen können.

Kontaktinfos findet Ihr auf meiner Website.

Viel Spaß beim Stöbern:
https://www.danceturnerbows.at

Alles Gute und bleibt’s Gsund
Harald Habermayer

Info:

Bei diesen Artikeln geht es nicht um Werbung für Unternehmen damit diese mehr Umsatz generieren können.

Aber wenn jemand z.B. selber Messer schmiedet, individuellen Streifschutz näht, Pfeilköcher und Armschützer aus Leder fertigt und dies auch für Artemis Mitglieder machen möchte – dann würden wir es sehr gerne hier veröffentlichen.

Auch Firmen die Artemis Mitgliedern exklusive Rabatte o.ä geben, stellen wir gerne hier vor. Meldet Euch dann bitte mit Eurer Produktvorstellung bei Wolfgang.

Zusätzlich kann jeder gerne in unserem neuen Forum einen entsprechenden Eintrag erstellen. Wenn Du also einen Friseursalon hast und Artemis Mitgliedern bietet Du 10% Rabatt an …. na Ihr wisst schon was wir meinen :-)

Empfehle uns weiter: