Aspern Indoor Anfängertraining


Termin Details

Dieser Termin läuft vom 4 November 2021 bis 31 März 2022 und findet das nächste Mal am 16. Dezember 2021 19:00 statt.

  • Ort: Standort Aspern
  • Terminkategorien: ,
  • Kommende Daten:

Bitte beachtet auch die Standort Seite da dort eventuell kurzfristig auftretende Hallensperren stehen könnten.

An diesem Standort trainieren alle Schützinnen und Schützen, die noch keine Pfeilprüfung haben bzw. noch kein eigenes Material. Auch Pfeilprüfungen werden hier abgenommen.

Sobald ein Schütze/eine Schützin seine/ihre Pfeilprüfung hat, kann er/sie auch am Contiweg bzw. in der Hasenleitengasse trainieren (nur mit eigenem Material).

Trainingstage in Aspern ab 04.11.2021:

  • Jeweils Donnerstags von 19:00 – 21:00 Uhr, ausgenommen sind schulfreie Tage und Ferien.

Corona-Regelung:
Für den Zutritt gilt ab dem 8.11.2021 die  2 G Regelung (Geimpft oder genesen), ein negativer Test ist nicht mehr ausreichend!
Für Kinder/Jugendliche bis 15 Jahre gilt der Ninja-Pass als 2G-Nachweis.
Den entsprechenden Impfnachweis bitte wegen etwaiger Kontrollen unbedingt mitführen!

Innerhalb des Schulgebäudes ist eine FFP2-Maske zu tragen. Davon ausgenommen ist die Garderobe und der Turnsaal.

Um eine möglichst effiziente Ausnützung unserer Trainingszeit zu ermöglichen, würden wir euch ersuchen, nach Möglichkeit entweder beim Aufbauen und/oder beim Wegräumen zu helfen, damit wir das rasch erledigt haben.

ACHTUNG: In Aspern kann Leihmaterial zur Verfügung gestellt werden, das Betreten der Halle ist nur mit Hallenschuhen (abriebfester Sohle) gestattet.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar