Ferienspiel Zeiselmauer

Am 13.08.2016 fand in Zeiselmauer das Ferienspiel Bogenschießen statt.

25 Kinder aus den umliegenden Gemeinden folgten der Einladung einmal selbst
Robin Hood und Merida zu sein und ihr Können zu beweisen, alle im Alter zwischen
5 und 14.

Nach einer Übungsrunde folgten zwei Wertungsrunden und alle Kinder
konnten ihre Leistungen noch steigern.

Zur Stärkung gab es dann noch Würstel mit Semmeln und Getränke.

Zum Abschluss gab es für jedes Kind eine Urkunde und ein kleines Präsent, die Zeitplatzierte
erhielt ein Puzzle und der Erstplatzierte einen tollen Lenkdrachen.

Alles in allem hatten die Kinder großen Spaß, einige nutzen nach dem Event noch die Chance
ein paar Pfeile zu schießen.

Hier auch ein Danke an die Mitarbeiterinnen der Gemeinden Zeiselmauer und Muckendorf für die tolle
Zusammenarbeit.

Empfehle uns weiter:
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.