Frühjahrspirsch 2018 im Kreuttal

Die heurige Frührjahrspirsch der traditionellen Bogenschützen Weinviertel startete unfrühlingshaft frisch, pünktlich zum Turnierbeginn war der Wettergott aber gnädig und hat uns ein tolles Turnierwetter beschert.

Einchecken, Startnummernausgabe, Gruppeneinteilung, Kaffee und Speckstangerl ……. ein Frühjahrspirsch Ritual.

Ein kleines Ständchen für unser Geburtstagskind Nastassja-Katharina und dann ab ins Gelände.

Angekündigt war ein komplett neuer Parcours. Und das haben die Veranstalter wirklich eingehalten. Viele neue Targets und eine komplett neue Route haben für alle Teilnehmer/innen das Turnier echt spannend gemacht.

Obwohl unsere 14 Starter/innen durchwegs echt gute Scores erzielten waren diesmal für uns keine Stockerlplätze drinnen. Unsere Damen schrammten aber haarscharf daran vorbei.

Die Preise waren wieder solide Messer und machen den Gewinnern/innen sicher lange Freude.

Erwähnen möchten wir auch noch die hervorragende Kistensau mit Kraut und Knödel die wirklich hervorragend geschmeckt hat.

Danke an die Veranstalter und wir sehen uns am Parcours 🙂

Empfehle uns weiter: