Hot, hotter …. Weintraubenturnier

Oh mann ging es hier heiss her 🙂

Am 25.6.2016 folgten wir der Einladung unserer Freunde vom UBC Schmidatal Thern zum 2. Ruppersthaler 3D Weintraubenturnier.

Dieser Parcours besticht durch eine Besonderheit – er ist nur 1x im Jahr zu begehen. Und das macht auch mächtig Spass 🙂

11 Artemis 3Dler haben sich sehr gerne der Herausforderung gestellt und haben das Turnier, trotz der 35 bis 36 Grad Hitze, genossen.

Abgsahnt haben wir wie folgt:

  • Barebow – Senioren 1 m. Hegedüß Alfred
  • Barebow – Senioren 2 m. Korn Martin
  • Instinktiv – Junioren m Wolf Nicolas

Mehr war diesmal nicht drinn…

Wir sagen danke für den tollen Event und hoffen auf eine Wiederholung 2017.

6 Kommentare
  1. Norbert Fassl
    Norbert Fassl says:

    Ein drittes Ruppersthaler 3-DTurnier wird es nicht mehr geben, aber dafür ein ebenso interessantes 3-D Turnier ein paar Kilometer weiter weg und zwar in Oberthern (wo unser Verein eigentlich zuhause ist) Parkplätze – Sanitäranlage – Verpflegung und natürlich ein schön angelegter Parcour wartet auf euch. Es würde mich freuen wenn ich wieder so viele “Artemisler 3-D Schützen” dort treffen würde. Ich freu mich schon auf dieses Turnier 🙂

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.