Eröffnungschießen auf dem neuen Feldparcours in Kasten

Viele von Euch wissen, dass wir seit Monaten an unserem Feldparcours in Kasten arbeiten.

Um so mehr freut es uns Euch nun zu einem kleinem Eröffnungsschießen einladen zu dürfen.

Termin: 12.08.2018 ab 10:00

Der Parcours ist an diesem Tag für alle Besucher/innen kostenfrei zu begehen, also bitte nehmt Eure Bögen mit!

Wir werden auch den/die Griller ordentlich anheizen – Grillgut und Getränke sind bitte selbst mitzubringen.

Als kleines Gimmick gibt es eine limitierte Anzahl an Artemis-Feldparcours-Buttons für alle “Erstbegeher/innen” als Dankeschön!

Die Artemis Mannschaft freut sich auf euer zahlreiches Erscheinen und die gemeinsamen Runden auf unserem Parcours.

WICHTIG … für alle die es vorher wissen wollen :-)

Der Parcours ist ab heute, 29.Juli 2018, geöffnet.

Am Haus gibt es noch ein paar kleine Schönheitfehler aber ansonsten steht eurer Parcoursrunde nichts mehr im Weg.

Wir wünschen euch viel Spaß und alles ins Gold!

PS: Alle Infos zum Standort und eine Anreisebeschreibung findet Ihr auf unserer Homepage unter https://www.bogen.at/sportanlagen/niederoesterreich/kasten/

Empfehle uns weiter:
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.