Kagran hat sich vorgestellt – das war unser Hallo Nachbarn Eröffnungsevent

Das Motto „Miteinander = Gemeinsamer“ war der Aufhänger für ein Kennenlernfest am 6.5.17 auf unserer Anlage in Kagran.

Wir wollten uns und unseren Sport vorstellen und bekannter machen. Wir glauben das ist uns recht gut gelungen :-)

Start war um 10:00 und von Anfang an war jede Menge los.

Bezirksvorsteher Ernst NevrivyHerr Nevrivy (Bezirksvorsteher des 22. Wiener Gemeindebezirks Donaustadt) und Herr Mag. Benyes (Mediensprecher und treibende Kraft bei “Sport im 22) gehörten zu den ersten Gastschützen.

Unterstützt wurden wir u.a. von Urte Paulus (Staatlich geprüfte (Bundes-)Trainerin Coach der 3D-Nationalmannschaft) und einer Delegation des Wiener Landesverbandes (Michaela und Harald Bouse). Vielen Dank an dieser Stelle für das Gastgeschenk des WBSV!!!

Von Mitgliedsvereinen des WBSV durften wir Schützen der Bogensport Vereine AC Sagittarius, BC Union Wien, BSV Schönbrunn und der Bogensportakademie begrüßen.

Schützen aus weiteren unterschiedlichen Vereinen waren ebenso vor Ort wie viele Besucher die unseren Sport einmal näher kennenlernen wollten.

Die Grill-, Mehlspeisen und Zuckerwattestationen hatten viel zu tun, noch mehr aber unsere Coaches an der Schusslinie.

Viele, viele Kinder und mindestens genau so viele Erwachsene schnupperten in unseren Sport, probierten es aus und stellten Fragen.

Beim Fun Turnier nahmen Schützen vom BSC Stockerau, BC Union Wien, Dakota, AC Sagittarius und auch “vereinslose” teil. Rekorde wurden zwar keine Aufgestellt dafür hatten alle Spass. Anschließendes Fachsimpeln inklusive.

Auch einige Wiener Bogensport Szene Größen kamen zu unserem Kennenlernfest.

Unterm Strich sind wir stolz unseren Sport der Öffentlichkeit präsentieren zu können und so viel positiven Zuspruch erhalten zu haben.

Vielen Dank für den tollen Event!

Danke!

Vielen, vielen Dank liebe UBSC Artemis Wien Crew! Euer Einsatz ist unschlagbar!

Bedanken möchten wir uns auch bei der Firma “dieCaterei” für die wirklich leckeren Brötchen, Mehlspeisen, Stehtische und Gastro Boxen.

Weiters bei Zita Antal und Michael Friedl für die vielen tollen Fotos!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Empfehle uns weiter: