Kellergassenturnier 2018, cool wie immer 🙂

Zu recht ist das alljährliche Kellergassenturnier des BSV Pillichsdorf immer schon kurz nach der Ausschreibung ausgebucht.

Auch dieses Jahr haben die Pillichsdorfer wieder ein etwas anders 3D Turnier hingestellt welches es so nicht nochmals gibt. Sowohl im Freien als auch in Weinkellern und vom Freien in die Weinkeller konnte auf liebevoll arrangierte Targets geschossen werden.

UV Beleuchtungen, akustische Untermalungen, steile Treppen, im Weg stehende Geländer ……. trotz naher Distanzen doch recht anspruchsvoll.

Unsere 3D Gang kam mit 20 Schützinnen und Schützen Start und allesamt hatten wir durchwegs Spass. Minusgrade, Wind, Schnee … alles das hat das Turnier nur noch spannender gemacht.

Unsere Jugend hats gerockt –  Fabian Schmied und Patrick Punk haben je einen der wirklich liebevoll gestalteten Fass-Pokale ergattert.

Bravo!

2 Kommentare
  1. Brigitta Bareck
    Brigitta Bareck sagte:

    Hat uns sehr gefreut das ihr so zahlreich gekommen seid.
    Danke für den schönen Bericht.
    BSV Pillichsdorf
    Gitti

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Empfehle uns weiter: