Kindertag bei der Heereslogistikschule

Am 18.07 folgte der UBSC Artemis Zeiselmauer der Einladung der Heereslogistikschule des Österreichischen Bundesheeres an deren Kinderbetreuungstag eine Bogenschießstation zu machen.
 
Gerne folgen wir der Einladung und durften sogar an den anderen Stationen auch teilnehmen.
 
Während wir alles vorbereiteten gab es für die Kinder eine Kasernenführung, anschließend durften wir mit Panzer anschauen und angreifen und im Anschluss daran besuchten wir die Modellbauer.
 
Nach einem guten Mittagessen durften wir unseren tollen Sport vorstellen und die Kinder nahmen die Chance gerne wahr ein paar Pfeile zu schießen.
 
Aber auch Soldaten und Offiziere trauten sich ans Gerät und schossen unter unserer Anleitung ein paar Pfeile.
 
Auch nach einer leckeren Eis-Verkostung kamen viele Kinder wieder zurück zu uns und schossen noch einmal.
 
Alles in allem blicken wir auf einen sehr ereignisreichen Tag zurück, an dem wir viel erlebt haben und viele nette neue Leute kennen gelernt haben.
 
Empfehle uns weiter:
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar