Mailmatch Stockerau, Arbeitseinsatz

Ein MailMatch ist ein Indoorbewerb, der im Verein geschossen wird. Teilnehmen kann jeder Schütze, der in der ÖBSV Datenbank erfasst ist. Um in die Endauswertung übernommen zu werden, müssen mindestens drei Durchgänge geschossen worden sein. Schießt ein Schütze / eine Schützin vier Durchgänge, gilt der schlechteste als Streichresultat.

Die Termine sind: 20. 11. und 11. 12. 2021 nach der alten Regelung (120 sec./3 Pfeile) und 15. 1. und 12. 2. 2022 nach der neuen Regelung (90 sec./3 Pfeile). Zusätzlich gibt es noch einen fünften Termin am 19. 3. 2022 nach dem es einen vereinsinternen Sieger geben wird.

Arbeitseinsatz Outdoorplatz Ende November

Wir benötigen ein paar Leute die mithelfen, das Laub und gemähte Gras am Outdoorplatz zu entfernen, um den Platz winterfest zu machen. Bitte melde dich bei uns, wenn du helfen kannst!

Empfehle uns weiter:
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar