Mehr als nur dabei, ÖM Indoor BB/IB/LB 2021 in Wels

Der BSV Wallern und der ÖBSV haben von 6 bis 7. März 2021 eine tolle ÖM Indoor BB/IB/LB nach WA Regelwerk in Wels “abgeliefert”.

Ein durchdachtes Präventivkonzept und die Einhaltung der Corona Richtlinien waren dabei Pflicht und Kür zugleich.

Obwohl das “Trainingsgleichgewicht” der österreichischen Schützinnen und Schützen sicher nicht gegeben war, gab es mehr Anmeldungen als freie Plätze.

Unsere 4 “Starter*innen haben sich dabei wirklich gut geschlagen – wir sind stolz auf Euch und Eure Leistungen! Gratulation!

Unsere Medaillen:

  • Michael Zinner holte Bronze im Einzel (Sen I / IB) und
  • Michael Brezina Bronze in der Herren Mannschaftwertung (NÖ 2 / BB)

Kein Metall aber hart gekämpft:

  • Michael Brezina schaffte es im Einzel auf Platz 5 (Allg / BB)
  • Michael Zinner hat 2 Bogenklassen bedient und schaffte noch einen Platz 6 (Sen I / BB) sowie in den Mannschaftswertungen einen Platz 4 (W / IB) und einen Platz 5 (W /BB)
  • Doris Platzer errang Platz 6 (Allg / LB)
  • Harald Habermayer Platz 7 (Sen I / LB)

Für eine Meisterschaft für die nur eingeschränkt trainiert werden konnte, teilweise kleinere Auflagen durch neue WKO und ohne Betreuerteam vor Ort sind das wirklich gute Leistungen!

Nicht unerwähnt wollen wir unseren Detlef Kessler lassen, der als Schiedsrichter 2 “lange” Turniertage hatte. Danke für den Einsatz!

Wir gratulieren allen Teinehmer*innen zu ihren Leistungen und freuen uns auf eine hoffentlich “normalere” Outdoorsaison.

PS: Lieber ÖBSV – es wäre wirklich schön wenn es bei solchen Veranstaltungen, noch dazu wenn Begleitpersonen nur sehr eingeschränkt auch vor Ort sein können, Fotos bzw. Videos gemacht werden würden. Zumindestens von Siegerehrung. Eventuell kann man diese für Öffentlichkeitsarbeit einsetzen. Vielen Dank!

Empfehle uns weiter:
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar