NÖ Landesmeisterschaft und Sterneturnier

beim BSV Spannberg

11.06.2016 – der BSV Spannberg hat zur NÖ Landesmeisterschaft (WA Outdoor, 1440er Runde) mit gleichzeitigem Sterneturnier geladen.

An die 100 Schützinnen und Schützen haben sich bei hervorragendem Turnierwetter eingefunden um sich untereinander zu messen (9 davon vom UBSC Artemis). Von Schüler II bis Senioren II war alles da, ebenso waren alle WA Bogenklassen vertreten. Je nach Bogenklasse und Schützenalter wurde von 10 bis 90m geschossen.

Auf der wirklich tollen Sportanlage des BSV Spannberg standen 24 Scheiben, das Turnier war von vorne bis hinten professionell organisiert, es gab in der vereinseigenen Kantine Getränke, Snacks, Mehlspeisesen usw.. Mittags hatten wir Faschierten Braten, WOK Pfanne, Gemüsestrudel oder Salat zur Auswahl.

Das von Anfang bis Schluss bei allen Teilnehmern durchgehend gute Laune herrschte braucht man nicht erwähnen. Im Prinzip ist so ein Turnier ja auch ein Freundetreffen.

Wir gratulieren den NÖ Landesmeistern und Meistern sehr herzlich!

Ebenso allen anderen Schützinnen und Schützen die ihr Bestes gegeben haben!

Auch unser Verein hat gut “abgesahnt” und etliche Medaillen und Stockerlplätze errungen!

Artemis Stockerlplätze NÖ Landesmeisterschaft

Blank Herren Allg. Klasse

  • Platz 2 – Hegedüß Alfred

Blank Herren Sen. I

  • Platz 3 – Graf Ernst

Blank Herren Sen. II

  • Platz 2 – Korn Martin

Rec. Herren Allg. Klasse

  • Platz 1 – Schleritzko Martin

Damit stellt der UBSC Artemis einen Niederösterreichischen Landesmeister!

Empfehle uns weiter: