ÖBSV Umfrage betreffend ÖM/ÖSTM ab 2018

Hallo liebe Vereinskolleginnen und -kollegen,

 

im neuen Newsletter vom ÖBSV ist als letzter Punkt eine Umfrage zur zukünftigen Durchführung der ÖM/ÖSTM enthalten. Nachdem sie leicht übersehen werden kann (und vielleicht nicht jeder den Newsletter liest), hier ein Auszug daraus:

Erste ÖBSV-Umfrage (Wettkampfwesen)

Bei unseren Vorhaben wollen wir die Ziele unserer Referate so weit wie möglich auf Ihre/Eure Wünsche und tatsächlichen Bedürfnisse abstimmen. Daher werden wir uns in
diesem und den nächsten Newslettern mit einer Online-Umfrage an Sie/Euch wenden. Da uns dabei die Meinung jeder bzw. jedes Einzelnen wichtig ist, bitten wir Sie/Dich, uns zu
unterstützen.
Bei der ersten Umfrage (Bereich Wettkampfwesen) geht es um die Ausrichtung und
Durchführung der Österreichischen Staatsmeisterschaften und Meisterschaften ab dem Jahr 2018.

Lesen Sie mehr!

Bitte nehmt Euch die Zeit, diese Umfrage wahrheitsgemäss zu beantworten und nutzt auch gegebenenfalls das Freitextfeld (bei den Fragen, die „andere“ als Option anbieten). Je mehr Schützen mitmachen, desto aussagekräftiger ist auch das Ergebnis!

 

Robert Ernst
Standortleiter Gablitz & Baumgarten

Empfehle uns weiter:
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar