Zielscheibentorte

Oktoberwiesn in Baden

  Liebe Leute, Freunde, Bogenschützen und Mitglieder des UBSC-ARTEMIS!

Auch heuer gibt es eine Bogenschieß-Party Mitte Oktober in Baden.
Die Wahl fiel auf den Samstag, 13. Oktober 2018.
Ab 14 Uhr steigt die Oktoberwiesn-Party.
Für Speis und Trank wird gesorgt.
Eigener Bogen und gute Laune ist mitzubringen, wobei ich mir natürlich wieder ein paar Spielchen ausdenken werde.

Sollte es an diesem Tag ein Sch…lechtwetter geben, so ziehe ich den Sonntag, 14. Oktober 2018 in Betracht, oder, wenn Wettervorhersage auch schlecht meint, dann suche ich uns einen Heurigen oder so.

Hinweis: Auch wenn es „Oktoberwiesn” heißt, gibt es keine Dirndl- oder Lederhosen-Pflicht!

Ich bitte um Zu- oder Absage, damit ich so ungefähr die Tische richten kann. Danke.
Und wenn Ja, wieviele kommen werden, denn es sind ja nicht nur die Schützen, sondern natürlich auch Freunde, Freundinnen, Lebensabschnittsgefährten und -innen, Gatten und Gattinnen, Kinder und Kinderinnen herzlichst eingeladen.
Und da es ein paar Mitglieder mehr gibt, wird sicher wieder ein reger Austausch stattfinden können.

So freue ich mich, wenn wir uns am 13. 10. ’18 ab 14 Uhr in Baden sehen werden!
Lageplan der Wiese: google.at/maps/47.9955424,16.2363132

  Immer ins Gold wüscht Euch F r i t z.

Empfehle uns weiter:
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.