Rote Nasen Lauf

Für den guten Zweck!

Am 26.10.2016 waren wir für einen guten Zweck unterwegs.
In Muckendorf wurde ein Rote-Nasen-Lauf veranstaltet und der UBSC Artemis Zeiselmauer und Friends folgte der Einladung der Gemeinde Muckendorf.
Laufen für einen guten Zweck war die Devise und auch neues kennenlernen, denn neben der Mitmachstation Bogenschießen gab es noch viele weitere Stationen wie Linedance, Schminken, Fußball und Taekwando.
Auf einer Strecke von 1,1 km konnten die Läufer Kilometer sammeln für den guten Zweck und bei den diversen Mitmachstationen
extra Geld für die CliniClows ergattern.
Unterstützt wurden wir von der Familie Spatz, die die grauen Gehirnzellen mit Life Kinetik ankurbelte.
Sehr viele nutzten die Möglichkeit und besuchten uns bei unserer Mitmach-Station und wir hatten einen heiden Spaß.

 

An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Danke an ALLE Helfer die diesen Tag zu einem tollen Erlebnis gemacht haben!!

 

Hier noch ein paar Impressionen vom Tag :-)

Empfehle uns weiter:
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar