Saisonende Contiweg

Liebe Artemis-Familie!

Die Indoor-Saison am Contiweg geht dem Ende zu. Ein herzliches Dankeschön an alle, die fleißig beim Training waren. Besonderer Dank gilt jenen, die immer beim Auf- und Abbau mitgeholfen haben.
Der letzte  Termine in der Halle ist der 25.3.2019.
Am 27.3.2019 findet kein Training in der Halle statt.
Diesen Termin aber bitte trotzdem vormerken, da uns an diesem Tag die Bezirkszeitung auf unserem Freiplatz in Kagran besuchen wird. Es wäre toll, wenn dazu viele von euch kommen würden (wenn möglich in Vereinsbekleidung).
Weiters möchten wir darauf hinweisen, dass der Termin für den nächsten Contistar demnächst bekannt gegeben wird.

Viel Erfolg für die neue Outdoor-Saison und weiterhin Alle ins Gold

Empfehle uns weiter:
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar