Saisonende in Stockerau

Werte Vereinsmitglieder, mit Ende September endete in Stockerau die Outdoorsaison. Es war geplant, die Halle mit Mitte Oktober zu besiedeln. Leider ist es so, dass die beiden letzten Wochenenden im Oktober durch Veranstaltungen blokiert sind und dazu die Halle geräumt sein muss. Daher kann die Besiedelung der Halle erst mit November erfolgen. Bis Ende Oktober kann der Platz noch benützt werden.

-In der KW 44 werden die Scheiben abgebaut, in die Halle verlagert und die Halle adaptiert.

-Es verbleiben lediglich die Scheiben bis 20m am Platz.

-Ab Samstag, den 5. November beginnt die Indoorsaison.

-Die Trainingsmöglichkeiten sind so wie in der Vergangenheit jeweils am

Samstag von 13:00 – 18:00 Uhr

Sonntag von 09:00 – 13:00 Uhr

-nach dem Training sind die Scheiben wieder zurückzustellen und der Boden zu kehren.

Für den Fall, dass die Halle versperrt ist, kann der Hallenschlüssel beim Hallenwart im Sportzentrum geholt werden.

Nachdem die Halle auch von anderen Vereinen genutzt wird, kann es wieder zu Sperrtagen kommen. Diese werden ab dem Zeitpunkt, ab dem sie bekannt sind, auf unserer Homepage veröffentlicht.

Sperrtermine:

Samstag 3.12. 2016 und Sonntag 4.12. 2016 Trainerfortbildung des NÖ-Bogensportverbandes

Samstag 24.12. 2016 bis Sonntag 1.1. 2017 Weihnachtssperre

Ich wünsche allen Vereinsmitgliedern eine erfolgreiche Indoorsaison!

Martin Korn

UBSC Artemis

Standortleitung

Empfehle uns weiter:
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar