Schnuppern a. Contiweg nur mehr einmal im Monat

Da wir am Standort Contiweg vermehrt Schnupperer (immer gleich viele) vor Ort haben, was uns auf der einen Seite natürlich ganz toll freut – auf der anderen Seite aber das Training der Bestands-Schützen/innen mitunter beeinträchtigt, werden wir Schnupperanfragen sammeln und nur mehr 1x im Monat Schnuppertraining am Contiweg anbieten.

Ab November wird nur mehr am 2ten Mittwoch im Monat „geschnuppert“.

Ist so ein Mittwoch ein Feiertag, wird der Termin NICHT auf den kommenden Mittwoch verschoben sondern auf den 2ten Mittwoch im NÄCHSTEN Monat gelegt.

Zusätzlich wird das Schnuppertraining von 18:00 bis max. 19:30 geführt. Ab 19:30 ist also dann auch wieder normaler Trainingsbetrieb.

Somit könnt Ihr Euer Training nun besser planen. Training an Schnuppertagen ist natürlich auch möglich, aber rechnet dann bitte auch damit, dass bis 19:30 Schnupperer auch da sind.

Übungsleiter kommen somit nun auch 3x im Monat am Contiweg zum normalen trainieren.

PS 1: Liebe Übungsleiter ….. wäre schön wenn ihr an jedem 2ten Mittwoch im Monat auch vor Ort wärt ;-)

PS 2: Wir werden uns bemühen, dass es so funktioniert. Ausnahmen können aber ab und zu vorkommen.

Wir hoffen das ist ein guter Weg

Auf bald
UGW

 

Empfehle uns weiter:
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar