Schon mal Pilates probiert? Ergänzend zum Bogensport?

Nach dem Lockdown sind die meisten von uns wieder richtig „eingerostet“. Hat jemand Lust etwas neues auszuprobieren? Etwas das dem Körper gut tut und eine tolle Ergänzung zum Bogensport-Training ist?

Wenn ja ist unser neues Angebot vielleicht interessant. Unsere Ursula ermöglicht uns eine neue Ergänzung zum normalen Training….

 

Liebe Leute!

Pilates ist eine wunderbares Übungssystem um den Körper sanft zu kräftigen. Rumpfstabilität, Schultermobilisierung und stabilisierung, Koordination, Konzentration… alles was ein Bogenschütze braucht 😉

Ab Jänner möchte ich einen Kurs „Pilates für Bogenschützen“ anbieten.
Heuer solls aber für alle die mal wissen möchten was Pilates ist noch Schnupperstunden geben.

Datum: Freitag 17.12.
Zeit: 16:30 oder 18:00
Ort: Miesbachgasse 4, 1020 Wien
Kosten: freie Spende
Mitzubringen: enge Sportkleidung; Matte wenn vorhanden; Neugierde

Achtung! Es gilt die 2G Regel!

Fragen und Anmeldung bitte per PN oder an ursula.kiesswetter@bogen.info

Liebe Grüße
Ursula

Empfehle uns weiter: