Training, Weihnachtswünsche

Liebe Vereinsmitglieder!

Am 18. und 19. Dezember, also kommendes Wochenende dürfen wir wieder in der Halle trainieren und die Kurse abhalten. Die Hygienemaßnahmen und Covid-Regeln bleiben wie schon vor dem Lockdown bestehen. Für den Zutritt in die Halle gilt die 2G-Regel, für Kinder/Schüler bis 15 Jahre der vollständige Ninja-Pass der Schule (so wie bisher).

Für Lizenzschützen mit Bestätigung des ÖBSV gilt weiterhin die 3G-Regel.

Alle Personen/Begleitpersonen, die sich länger als 15 Minuten in der Halle aufhalten müssen sich wie gewohnt in die Kontaktlisten eintragen.

Nach dem Wochenende ist die Halle bis zum 1. Jänner von der Hallenleitung geschlossen! Der Grund für die Hallensperre ist die unklare Coronasituation. Wenn ein Schlüssel ausgehändigt wird ohne mögliche Kontrolle der Einhaltung der Einschränkungen, ergeben sich für den Hallenbetreiber Haftungsfragen.

Ab dem 2. Jänner ist das Training wieder möglich, soweit es die gesetzlichen Bestimmungen zulassen. Weiters ist die Halle reserviert für den 4. 1. 2022 von 12 – 15 Uhr, und am 6. 1. 2022 von 8 – 15 Uhr.

Wir freuen uns, euch zum Jahresausklang an diesem Wochenende noch einmal zu sehen und möchten uns gleichzeitig für dafür bedanken, dass ihr das ganze Jahr über Durchhaltevermögen gezeigt habt und die Platz/Hallensperren, Beschränkungen und Maßnahmen mit uns mitgetragen habt.

Der Vorstand (Martin, Michael, Herta, Ingrid, Ernst, Barbara)

Weihnachtswünsche

Empfehle uns weiter:
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar