UNIQA Trendsportfestival in Kooperation mit der Sportunion

Eröffnet wurde das Trendsportfestival vom Präsidenten der SPORTUNION Wien, Mag. Peter McDonald und Stadtrat und Stadtrat Markus Wölbitsch.

Viele lachende Gesichter, viel Spaß und viele tolle Talente hat uns das Trendsportfest am UNION- Trendsportgelände beschert.

Trotz der großen Hitze war der Andrang bei unserem Schießstand enorm und so konnten wir vielen Interessierten unseren tollen Sport vorstellen. Es wurden viele Fragen gestellt und natürlich auch beantwortet, aber vor allem hatten unsere Besucher und auch wir viel Spaß am Bogenschießen.

Ein Dankeschön geht an die Sportunion Wien dafür, dass wir dabei sein durften.

Es ist immer wieder schön zu sehen, dass sich so viele für den Bogensport begeistern lassen.

Bericht von Detlef Kessler

Weitere Fotos: Sportunion Wien

Empfehle uns weiter:
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.