Werbeaktion in Aspern

Um unsere beiden Bogensport Standorte in 1220 Wien zu stärken haben wir eine Werbeaktion gestartet. Wir fuhren mit einem “Artemis Wagen” bei dem Festumzug vom Asperner Entedankfest 2015 mit.

700 Flyer haben wir unter die Leute gebracht und 12kg Zuckerln ebenfalls – und diese waren schon nach der halben Strecke aus. So fleissig haben unsere Helferlein alles verteilt 🙂

Unsere Schützinnen und Schützen wurden tatkräftig von den Contikids unterstützt.

Unser Auftritt war sehr werbewirksam und wir hatten viele Fragen zu beantworten. Auch der Bezirksvorsteher hat uns beim Wagen besucht und ließ sich Bögen zeigen und hat sich über uns informiert.

Es war eine sehr gute Aktion uns im Bezirk bekannter zu machen und hat sicher dazu beigetragen den Bogensport im Bezirk populärer zu machen.

Danke an alle helfenden Hände und danke auch für den Wagen den uns www.meinfenster.at zur Verfügung stellte. ebenso danke für die Druckartikel an www.derwerbemacher.at.

Hier unsere Flyer:

Flyer-hinten Flyer-vorne

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressionen:

3 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.