Startnummern bearbeiten

In dieser Ansicht werden alle Teilnehmer, bei denen vom Turnier-Administrator das Flag  „Warteliste“ gelöscht wurde, aufgelistet.
Die Startnummern werden anhand der Entfernung und der Bogenklassen vergeben.
Wenn es zu einem Sprung auf eine kürzere Distanz oder zu einer anderen Scheibenauflage kommt,
wird automatisch eine neue Scheibennummer vergeben.
Grundsätzlich werden immer 4 Teilnehmer auf eine Scheibe eingeteilt.

Starter können vom Turnier-Administrator verschoben werden.
Wenn schon Startnummern vergeben wurden, das heißt die Seite wurde schon einmal aufgerufen und ein Teilnehmer wurde auf eine andere Position geschoben,
werden neu aufgenommene Schützen ans Ende der Liste gesetzt.
Von dort können sie manuell mit der Maus auf die gewünschte Position geschoben werden.

Nach der Verteilung der Startplätze können auch die Startnummern für die Schützen gedruckt werden.
Drücke den Schriftzug
Startnummern drucken.
Es wird ein PDF generiert. Es befinden sich immer 2 Startnummern auf einer Seite.

Auf der Seite “Startliste” sieht der Betrachter die gereihten Schützen bzw. unten die Schützen auf der Warteliste

Empfehle uns weiter: