19. 11.2019
Werte Nutzerinnen und Nutzer des Turniertools,

Heute wurde im Laufe des Tages eine umfangreiche neue Version des Turniertools eingespielt und im Zuge dessen wurden auch Altdaten angepasst.
In der Oberfläche sieht man dazu fast nichts ;-) , die Arbeiten beschäftigten sich hauptsächlich mit Erweiterungen der Datenstruktur, um mehr und andere Turnierformen abbilden zu können und diese auch mit Scorezetteln und Auswertungssystem zu unterstützen.
Von nun an ist es z.B. einfacher (für mich, und damit für alle), Turniere nach eigenen Vereinsregeln abzubilden – wie beispielsweise die Sonderregeln des Anfängercups.

Dies bringt aber auch mit sich, dass sich (neue) Fehler eingeschlichen haben – und trotz Tests meinerseits bin ich mir sicher, nicht alle Fehler erwischt zu haben. Daher meine Bitte: Wenn Fehler gefunden werden, diese mir zu melden.

ABER
Eine Fehlermeldung nützt mir nichts, wenn nicht zumindest folgende Details dazu angeführt sind:

Datum/Uhrzeit des Auftretens
Fehlermeldung des Systems (soweit ausgeworfen)
Fehlerbeschreibung/Vorgangsbeschreibung
was wurde gemacht
was hätte passieren sollen (erwartetes Verhalten)
was ist stattdessen passiert
bei welchem Turnier/Teilnehmer/etc. ist der Fehler aufgetreten

Nur so kann ich Fehler nachvollziehen.

Mit bestem Dank für die Zusammenarbeit und Mithilfe,
Harald Fenz
Webmaster: https://www.bogenturnier.at/

Empfehle uns weiter: