Text für E-Mail-Verifikation

Hierbei handelt es sich um das erste von 3 möglichen E-Mails. Es wird automatisch direkt nach der Anmeldung eines Teilnehmers zum Turnier versendet. Teile der E-Mail sind bereits vorgegeben, einige Textpassagen können für jedes Turnier nach eigenen Wünschen angepasst werden.
Das E-Mail ist wie folgt aufgebaut:
• Anrede des Teilnehmers
• Daten mit denen seine Anmeldung ins System aufgenommen wurde
• Link mit dem er seine Anmeldung bestätigen muss
• Hinweis auf die zeitgerechte Einzahlung des Startgeldes
• Kontonummer des Veranstalters (aus dem allgemeinen Teil der Turniereinrichtung)
• erster frei definierbarer Textteil
• zweiter frei definierbarer Textteil
• Verweis auf die Veranstalter-Homepage (mit dem Link aus dem allgemeinen Teil der Turniereinrichtung)
• dritter frei definierbarer Textteil
• Verweis für Rückfragen auf die Turnierleitungsadresse (aus dem allgemeinen Teil der
Turniereinrichtung)
• vierter frei definierbarer Textteil (Signatur des E-Mails)
• Name und Logo des Veranstalters (aus dem allgemeinen Teil der Turniereinrichtung)

Anschließend können die Daten für die englische Version, welche die zweite Hälfte des Mails bildet, eingegeben werden. Falls im deutschen Bereich keine Änderungen der frei definierbaren Textteile vorgenommen wurden, entsprechen die englischen Texte bereits der deutschen Version.

Empfehle uns weiter: