Bogensport Sternturniere des UBSC Artemis

Liebe Schützinnen und Schützen,

Die Artemis Familie veranstaltet einige Turniere. Sowohl im Breitensport- als auch im Leistungssport. Spaß Turniere für Alle dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Heuer hat uns die heilige Corona die Turnierplanung gehörig durcheinander gebracht.
Die “Contiweg WA Indoor Challenge” sollte es nicht mehr geben aber als (besseren) Ersatz wollten wir die “NichtdieContichallenge” veranstalten.
Daraus wurde nichts aber SIEHE NEBENAN

Manche unserer Turniere sind schon echte Klassiker! So die “Artemis Youngstars” – das größte Jugendturnier Österreichs – und die “120 Pfeile von Artemis” – eine Herausforderung für alle Bogenschützinnen und Bogenschützen!
Auch 2021 werden die 120 Pfeile wegen des hohen Andrangs an zwei Tagen getrennt nach Bogenklassen ausgetreagen. Die Youngstars finden eine Woche davor statt.

Unsere weiteren Klassiker: Die “Kernöltrophy“, die “Specktrophy 2.0.“die “Neulengbauchtrophy” – na wir werden sehen :-)

Auf der Website des ÖBSV findet ihr Informationen zu allen Turnieren in Österreich!

Unsere Artemis Turniere auf einem Blick:
Die letzten Turniere mussten wir absagen. Aber natürlich laufen schon die Vorvereitungen für weitere Turniere:

    • Samstag 22. 01. 2022
      Artemis Youngstars 2022
      Milleniumhalle Stockerau
    • Samstag 29. und Sonntag 30. 01. 2022
      120 Pfeile von Artemis 2022
      Milleniumhalle Stockerau
    • Samstag 17.07.2021
      2. Wiener Outdoor Specktrophy 2021

      Breitensportturnier nach vereinseigenen Regeln
      Outdoor Anlage Kagran d. UBSC Artemis Wien, Artemisplatz 1, A-1220 Wien

     

Empfehle uns weiter: