Wien: Eröffnung unserer Plätze

Liebe wiener Artemisinnen, liebe Artemisen,

wir wissen, dass wir mit unserer Aussendung spät dran sind. Auch wenn scheinbar einige Vereine auf keine Vorgaben seitens Behörden, Fach- und Dachvereine Rücksicht nehmen, so sehen wir das anders.

Wir wollten, bevor wir Euch über eine Eröffnung informieren, alle Fakten einholen, um unnötige oder evt. schon überholte Regeln zu vermeiden.

Bis heute ist uns das leider nicht möglich.

Wir haben vorige Woche Vorgaben erhalten, an die wir uns halten müssen – auch wenn diese Vorgaben teilweise im Widerspruch zu dem stehen, was die Regierung gerade an Lockerungen verspricht.

Zusätzlich gilt es, aktuelle Erlässe und Gesetze zu beachten.

Per heute gehen wir aber davon aus, dass einer Eröffnung nichts im Weg stehen wird und ihr findet nachfolgend diverse Informationen wie ein Training auf unseren Anlagen nun möglich sein wird.

Bitte behaltet täglich den News Bereich auf unserer Homepage im Auge – wir werden dort alle Änderungen, Lockerungen usw. tagesaktuell posten. Gibt es keine neuen Regeln, so gelten noch die zuletzt genannten.

In diesem Sinne freuen wir uns auf eine schöne Outdoor Saison!

Alles in Gold

Euer UBSC Artemis Wien Team

UBSC ARTEMIS Wien :: ZVR 487664875
Mariahilferstrasse 111/7 :: 1060 Wien
Tel.: +4369919238168
Mail: wien@bogen.at
Web: https://www.bogen.at

Empfehle uns weiter: