Wien: Geplante Weihnachtsfeier

Liebe Artemisinnen und Artemisen!

Wir überlegen ob wir dieses Jahr nicht eine gemeinsame Weihnachtsfeier machen wollen. Wir wissen natürlich nicht was Richtung Covid noch für Entscheidungen von höheren Stellen fallen, aber wir sind erst mal zuversichtlich das eine Feier möglich sein sollte.

Angedacht wäre ein Lokal mit Buffet. Komplett einladen können wir Euch leider nicht, aber das erste Getränk geht auf den Verein. Für gute Stimmung werden wir gemeinsam sorgen.

Nachfolgend kann anonym abgestimmt werden ….


Hier nun unsere Fragen:

Wollt ihr eine Weihnachtsfeier 2021 (Mehrfachauswahl möglich)

Abstimmungsergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Je nach Abstimmung werden wir uns dann auf einen Tag festlegen. Eine offizielle Einladung geht dann an alle per Email raus :-)

Vielen Dank!

Euer UBSC Artemis Wien Vorstand

 

 

Empfehle uns weiter:
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar