Wien: Indoor beginnt diesmal im November

Liebe Schützinnen und Schützen!

Auf Grund der aktuellen Corona-Situation und der damit verbundenen Auflagen und notwendigen Vorbereitungen beginnt unser Hallenbetrieb aus heutiger Sicht frühestens mit November 2020.

Aktuell laufen viele Gespräche und Nachfragen bei Behörden & Co und wir hoffen auf ein möglichst angenehmes Training in unseren Hallen. Was uns aber auf alle Fälle ins Haus stehen wird ist ein Buchungssystem und nach Gruppen reglementierte Trainingszeiten.

Weiters wollen wir dafür sorgen, dass auf unseren Outdoor Anlagen auch bei kälteren Temperaturen ein Training stattfinden kann (“Aufwärmmöglichkeiten”). Dazu in Kürze mehr.

Wir bemühen uns, Informationen bezüglich der weiteren Entwicklung möglichst zeitnahe weiterzugeben.

Vielen Dank für Eure Geduld!

Euer UBSC Artemis Wien Team

 

Empfehle uns weiter: