Wien: Indoortraining – wir melden uns bei Euch!

An sich wollten wir heute (jetzt) eine Aussendung für die Hallensaison (wie/wann/wo/wer usw.) machen. Leider wird es seitens der Regierung heute noch Informationen geben die eventuell auch uns (insbesondere im Bezug auf Training in Hallen) betreffen werden.

Lasst uns bitte gemeinsam die Daumen drücken und alles dafür tun, damit wir nach dem angekündigten “Lockdown light” doch noch eine schöne Indoorsaison mit Turnieren haben können.

Wir werden uns betreffend etwaiger Trainingsmöglichkeiten mit einer Rundmail an unsere wiener Mitglieder bei Euch melden.

Vielen Dank!

Euer UBSC Artemis Wien Team

Empfehle uns weiter:
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar