Wien, Stand 14.3.20 -16:45: Aktuelle Trainingsmöglichkeiten

Liebe Artemis Schützinnen und Schützen, liebe Freunde und Sponsoren!

Der SARS-CoV-2 vulgo „Corona“ Virus hat leider auch Einfluss auf uns.

Das Training in unseren Hallen „Hasenleitengasse“ und „Aspern“ ist ausgesetzt – mit Samstag, 14. 3. 2020 werden diese Hallen auch seitens der MA51 bis auf weiteres geschlossen.
Unseren Standort „Contiweg“ machen wir jetzt ebenfalls „dicht“, wir werden dort (wie gewohnt) wieder ab Oktober 2020 trainieren.

Damit stehen Euch ab sofort unsere beiden Outdoor Anlagen für eigenverantwortliches Training (nur Schützinnen und Schützen mit zumindest dem „weißen Pfeil“) zur Verfügung.
Da uns die Situation auch leicht überfahren hat stehen noch nicht alle Scheiben 100%ig auf den Entfernungen wie sie sollten und es sind auch noch nicht alle Scheiben aufgestellt. Wir werden dies aber Zug um Zug nachholen. Bitte dahingehend um Euer Verständnis.

Anmerkung: Die Milleniumshalle in Stockerau ist ebenfalls geschlossen. Wer in Stockerau trainieren möchte, der tut dies bitte ab sofort auch auf dem dortigen Freiplatz.

Betreffend Vereinstraining bzw. geführtem Training: Dieses ist bis auf weiteres ebenfalls ausgesetzt ☹. Aus heutiger Sicht schätzen wir, dass es aber in 2 bis 3 Wochen wieder weiter geht. Natürlich halten wir Euch da auf dem Laufenden.

Auf unserer Homepage unter dem jeweiligen Standort findet ihr Kontaktdaten für etwaige Fragen!

Empfehle uns weiter:
0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar