Wien: Weitere Lockerungen auf unseren Outdoor Anlagen

Neue Lockerungen für unser Outdoor Training

Nach vielen Wochen Trainings Einschränkungen freuen wir uns jetzt umso mehr weitere Lockerungen auf unseren Outdoor Anlagen in Wien bekannt geben zu können.

An dieser Stelle ein wirklich großes Dankeschön an Euch alle, dass alle Vorgaben immer diszipliniert eingehalten wurden.

Entsprechend den neuen Vorgaben seitens der Regierung haben wir zwar noch keinen wirklich „normalen“ Trainingsbetrieb, aber wir sind ab 15.6.2020 ziemlich dicht daran.

Das Buchungssystem unter https://www.bogen.at/sportanlagen/wien/buchungskalender-wien/ werden wir ab 15.6.2020 deaktivieren. Vorab-Buchungen sind dann (hoffentlich dauerhaft) nicht mehr notwendig.

Schützinnen und Schützen vereinbaren – mit Hausverstand und wie vor Corona – untereinander, wer auf welcher Scheibe trainiert.

Die neuen Platzregeln für unsere Standorte Favoriten und Kleefeld findet Ihr — H I E R — und werden auch auf unseren Standorten ausgehängt.

Bitte lest Euch diese neuen Regeln genau durch, als aktive Personen vor Ort tragt Ihr eine Mitverantwortung für die Umsetzung und das Gelingen eines unbeschwerten Trainingsbetriebs.

Ein Training in unseren Hallen Aspern, Contiweg und Hasenleitengasse ist nicht geplant. Diese werden wir erst ab Oktober wieder betreiben.

Die Regeln für unseren Feldparcours in Kasten sind bis auf die wegfallende Online-Reservierungspflicht unverändert, siehe bitte Standortseite Kasten.

Bitte behaltet täglich den News-Bereich auf unserer Homepage im Auge – wir werden dort alle weiteren Änderungen, Lockerungen, etc. tagesaktuell posten. Gibt es keine neuen Regeln, so gelten noch die zuletzt genannten.

Für Fragen stehen Euch die jeweiligen Standortleitungen gerne zur Verfügung:

Favoriten:
Irene Riegler – irene.riegler@bogen.at – +43 680 1127292

Kagran (Kleefeld):
Martin Justh – martin.justh@bogen.at – +43 664 8218918

Kasten Feldparcours:
Manuela Fenz-Fuchs, Harald Fenz – stilles-tal@bogen.at – +43 676 4030206

Empfehle uns weiter: