Wiener Landesmeisterschaft Feld

26.Oktober 2017 bei bis zu 17 Grad ….. die Veranstalter des Feld Turniers  (BSV Stöttera und BSV Mattersburg) müssen wirklich gute Beziehungen nach “oben” haben.

Gleich 3 Bundesländer trugen hier die jeweilige Landesmeisterschaft aus: Wien, Niederösterreich und Burgenland. Artemis stellte 12 Starter/innen aus den Bundesländern Wien, Steiermark und Burgenland.

Insgesamt 24 Scheiben, mit 12 bekannten und 12 unbekannten Entfernungen, mussten sich viel gelbe Treffer gefallen lassen. Spannend war es bis zum Ende des 2ten Durchgangs!

Bei der Wiener Landesmeisterschafts Wertung fielen 8 Medaillen für Artemis ab, beim Turnier gesamt immerhin auch 7 Stück!

Zur Wr. Landesmeisterschaft wäre noch zu sagen das sich hier nur 3 wiener Vereine beteiligten. Union Sportmotorik, BSV Schönbrunn und eben UBSC Artemis. Schade das “Feld” noch so unpopulär im Osten von Österreich ist.

Ein großes Danke an die Veranstalter und Gratulation an alle teilnehmenden Schützinnen und Schützen.

#wienpower

Fotos teilweise von Michaela und Harald Bouse!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.