Wings4life Run 21: 110,35km und eine Spendensumme von €310,-

Wir als Union Bogensport Club Artemis Wien, waren am 9.5.2021 mit 14 Teilnehmer am Start bei der Wings for Life APP Run Spendenveranstaltung für die Rückenmarksforschung dabei.

Es war toll als Team der Sport Union bei der diesjährigen gesamt Teilnehmer Anzahl von 184.236 aus 171 Länder und einer Spendensumme von 4,1 Mio. teilgenommen zu haben.

Um 13 Uhr Starteten eine Rollstuhlfahrerin, 8 Frauen und 5 Männer.

Einen großen Dank auch an mein Team, dass mich dabei unterstützt hat, eine Distanz von 110,35km und eine Spendensumme von €310,- zu erreichen.

Ich würde mich wieder freuen, wenn wir gemeinsam auch 2022 einen Beitrag für die gute Sache nach unserem Motto, bei uns heißt es „alles ins Gold“ und am 8.5.2022 heißt es „alle für die es nicht können“, schaffen.

Euer Hanno

Empfehle uns weiter: