Wir haben: 1 Staatsmeisterin u. 1 Vize Staatsmeister – ÖSTM/ÖM WA Outdoor 2020

Die ÖSTM/ÖM, ausgerichtet vom UBSC Flachgau, war ein durch und durch ausgezeichnet organisiertes Turnier. Für den Regen kann ja niemand etwas und so wurde aus den Schützinnen und Schützen noch mehr „herausgeholt“.

Unsere Andreas Gstöttner hat die Qualifikation, mit sehr schönen Vorsprung, für sich entscheiden können. Leider hat sich das Turnier für Andreas im Viertelfinale erledigt gehabt. Er musste sich im Shoot Off um 1 mm geschlagen geben…..

Aber um so mehr freut es uns das Nina Riess österreichische Staatsmeisterin und Harald Fenz österreichischer Vizestaatsmeister wurden. Beide in der Klasse Recurve.

Wir gratulieren herzlich!

Das spannende Finalschießen könnt Ihr Euch über den Youtube Videochannel des ÖBSV ansehen.

 

 

Empfehle uns weiter:
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar