NÖ LM Feld – wir haben einen Vizelandesmeister in der “Königsklasse Feld”

Nach langer Turnierpause kommen jetzt doch ein paar Sternturniurniere zustande.

Am 18.7.2020 fand am Gelände des BSC Arcus die NÖ Landesmeisterschaft Feld als Sternturnier statt. 24 Scheiben, 12 bekannt, 12 unbekannt, dazu Regen und Sonnenschein. Alles was man für ein spannendes Turnier braucht war vorhanden. Durchwegs gute Laune ebenfalls.

Wir gratulieren unseren Schützinnen und Schützen zu Ihren Erfolgen die sich wie folgt auflisten:

Niederösterreichischer Vizelandesmeister Feld wurde unser Robert Kratochwill mit seinem Compoundbogen!

Beim Sternturnier an sich konnten wir uns dann noch 2 Medaillen in der Instinktivbogenklasse sichern

Gold

Daniela Nadasi (W)

Bronze

Wolfgang Mühlgassner alias Woody (W)

Wie immer hat der BSC Arcus ein hervorragend organisiertes Turnier “abgeliefert”. Vielen Dank dafür!!!

 

Empfehle uns weiter:
0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar