Zeiselmauer sagt Hallo

Am 16.04.2016 war es soweit – der Bogenplatz in Zeiselmauer feierte seine Saisoneröffnung und damit die Eröffnung als neuer Artemis Standort.

 

Der Standort besteht seit mittlerweile 10 Jahren, gegründet von der Familie Berger im Jahr 2006 als eigenständiger Verein,  erfreute sich der Platz immer größerer Beliebtheit. Großes Markenzeichen war der vereinsoffene Samstag mit Ausschank und guter Bewirtung (sehr gutes Essen) von der Familie Berger.

Mehrmals im Jahr wurden auch kleinere Vereinsturniere abgehalten, allen voran stand aber immer der Spaß und die Freude am Bogenschießen.

Als wir (große Teile  der Artemis 3D-Gang) erfahren haben, dass die Leitung aus privaten Gründen zurücktreten möchte knüpften wird Kontakte zur Artemis Zentrale und zu unserer Freude wurde der Platz in der großen Artemis Familie aufgenommen.

Damit kommen auch über 100 neue Mitglieder in den Verein, alle Altersgruppen und Bogenklassen.

Ich, Martina Jedelsky habe auch mit 16.04.2016 die Standortleitung übernommen und bin ab sofort der neue, nein Verzeihung Die neue Ansprechpartnerin für den Standort.

Ich möchte an dieser Stelle auch ein ganz großes Danke aussprechen

x) An die Familie Berger

x) An Herrn Maier Manfred

für all das Engagement, die Energie, die Zeit die sie in diesen Standort gesteckt haben, ohne sie wäre es womöglich nicht der Platz der er heute ist.

Des Weiteren heiße ich auch alle neuen Mitglieder von Artemis an dieser Stelle willkommen.

Nun heißt es weiter in die Zukunft blicken

x) Die Ausschank wird weiter betrieben werden (Samstags ab 10 Uhr bis circa 14 Uhr – Ausschank nur an Vereinsmitglieder! – Button nicht vergessen)

x) Essen für Vereinsmitglieder in unregelmäßigen Abständen (Vorankündigungen und Voranmeldung geplant).

x) eigene Turniere am Standort

 

Ich freue mich auf ein erfolgreiches Jahr 2016 in Zeiselmauer

 

Eure Martina

Empfehle uns weiter:
1 Kommentar
  1. Friedrich Krammer
    Friedrich Krammer sagte:

    Hallo Martina und alle Artemisen Zeiselmauer!!!! Der erste Tag war schon mal TOLLLLLLL ! Freue mich schon auf das was noch kommen mag. Eine tolle truppe die sich gefunden hat und immer offen für was neues ist! Ich wünsche allen viel Spaß
    bei unserem Sport und natürlich ALLE INS GOLD mit sportlichen Grüßen :FRITZ (zauberer)

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar